Weihnachtspost vom Erdmännchen

16,00 €

2019, Fischer Sauerländer
Gebunden, 32 S., m. zahlr. z. Tl. aufklappb. Bild.
ISBN-13: 978-3-7373-5681-7


inkl. MwSt.
vor Ort im Laden 

weiterempfehlen

Die Weihnachtsvorbereitungen in der Kalahari-Wüste laufen auf Hochtouren. Aber perfekte Weihnachten sehen anders aus, findet Erdmännchen Sunny. Nämlich so, wie in dem glitzerglänzenden Weihnachtsmagazin, das er gelesen hat. Also macht er sich auf die Reise zu seinen Freunden. Vielleicht geht es dort etwas weihnachtlicher zu? Aber entweder fehlt der Glitzer oder der Schnee ist viel zu kalt oder es gibt ausgerechnet Rosenkohl als Weihnachtsessen. Sunny ist nicht überzeugt. Die Weihnachtspost, die Sunny an seine Familie schreibt, klingt jedenfalls nicht so, als würde Sunny Spaß haben. Und überhaupt fehlt ihm seine Familie mit einem Mal ganz schrecklich. Wie gut, dass der Weihnachtsmann eine glänzende Idee hat ...