<   1 / 1   > 
 

Schlenkerteddy

65,00 €
inkl. MwSt.
in der Buchhandlung und online verfügbar

Durch die hochwertige Verarbeitung aus 100% Biobaumwolle und Füllung aus 100% Schafwolle aus der Eifel kann er viele Jahre zu einem treuen Wegbegleiter an guten und schwierigen Tagen werden. Kinder erzählen gerne ihre Wünsche, den Tagesverlauf aber auch ihre Sorgen und Ängste an jemanden der IMMER da sein kann und mit einem positiven Gesichtsausdruck zustimmt, tröstet oder aufmuntert.

Er ist ein Schlenkertier, 30 cm groß, und perfekt für Kinder ab Geburt bis ins Schulalter geeignet. Innen nicht dick gefüllt damit der Luddi auch sitzen kann. Die Arme und Beine sorgfältig per Hand eingenäht worden sind und können somit beim Spielen lustig hin und her schlenkern. Es darf bedenkenlos geschmust werden, da keinerlei Schadstoffe enthalten sind!