Surfin’ The Lake bringt weltberühmte Agenten- und Kultmelodien im instrumentalen 60s Surf-Sound auf die Bühne: retro, frech, virtuos - ein Feel-Good-Abend, bei dem der tägliche Stress einfach weggespült wird.
Drei Musiker, kein Gesang, keine Ablenkung: Stattdessen twangige Gitarren, treibende Rhythmen und diese „good old vibrations“, die uns sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Das Trio feiert die Sixties-Party als Konzert – nicht verstaubt, sondern cool, lebendig und voller Spielfreude.
Wann? Am Freitag, 20. Februar 2026, und am Freitag , 27. März 2026, jeweils ab 19.30 Uhr.
Wo? Bei uns im Café Gessler 1862 in Friedrichshafen
Keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über einen freiwilligen Beitrag.
